FAQ's

Fahre ich mit dem Bus direkt zum Kurort oder muss ich umsteigen?
Normalerweise holen wir unsere Fahrgäste von der Haustür ab und fahren direkt zum Zielort. Sollten sie etwas weiter ausserhalb von Berlin wohnen, kann es sein, dass sie von einem Vertragspartner zu einem Treffpunkt an der Route gebracht werden.
Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß, kann ich meinen Rollator mitnehmen?
Natürlich ist das mölglich, sie sollten aber schon bei Buchung der Reise darauf aufmerksam machen, dass sie Übergepäck haben. Das Gleiche gilt auch für zusammenklappbare Rollstühle. Für Rollstuhlfahrer haben wir spezielle Busse, bitte auch das bei der Buchung zu berücksichtigen.
Ist es möglich, unterwegs eine Toilette aufzusuchen?
Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass sie die Möglichkeit haben, auf einer Raststätte oder Tankstelle eine Toilette zu benutzen. Informieren sie unseren Fahrer rechtzeitig über die Notwendigkeit, er wird entsprechend reagieren.
Fahren wir bis zum Reiseziel durch oder machen wir auch eine Pause?
Auf jeden Fall legen wir auf unseren Fahrten eine Kaffeepause ein, wo sie die Möglichkeit bekommen, auch einen kleinen Imbiss einzunehmen. Dazu fahren wir in der Regel Rasthöfe oder kleine Gaststätten an.
Wieviele Koffer darf ich auf die Reise mitnehmen?
Unsere Busse sind für 8 Fahrgäste zugelassen und haben somit auch nur begrenzt Platz für ihre Gepäckstücke. Pro Fahrgast ist ein großer Rollkoffer und persönliches Handgepäck vorgesehen. Auf mehrwöchigen Reisen sind entsprechend zusätzliche Gepäckstücke bei Reisebuchung anzumelden.
Werde ich vom gleichen Fahrer wieder abgeholt?
Die Touren werden möglichst optimal disponiert, es kann also sein, dass sie von einem anderen Fahrer als dem auf der Hinfahrt abgeholt werden.
Was passiert mit Dingen, die ich im Bus vergessen habe?
Auch das ist kein Problem, wir sammeln alle vergessenen Gegenstände in unserem Büro. Fragen sie also einfach telefonisch bei uns nach und wir sorgen dafür, dass Fundsachen zu ihrem Besitzer kommen.
Welche Dokumente benötige ich auf der Reise?
Egal in welches Land sie reisen, sie sind verpflichtet, ihren Personalausweis oder einen gültigen Reisepass als Legitimation mitzuführen. Natürlich ist es auch sinnvoll, wenn sie ihre Krankenversicherungskarte dabei haben.

Unsere Strategie

Bei Marrlo-Service steht die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund. Nur wenn ein Fahrgast oder ein Handwerkskunde mit unseren Leistungen rundherum einverstanden war, kommt er bei Bedarf wieder auf unseren Service zurück. Auf dieser Basis baut unsere Geschäftsbeziehung zu vielen Stammkunden, deren Zahl Jahr für Jahr steigt.